Ich weiß, dass dieser Eintrag den meisten Lesern vermutlich nicht mal ein kleines Lächeln entlocken wird, doch für mich ist heute ein wahrlich besonderer Tag:

Ich habe heute meine erste Einladung zu einer Pressevorführung erhalten!

Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen, da ich an dem Tag zeitlich bereits gebunden bin, aber ich habe eine Einladung bekommen. Und freue mich gerade wie ein kleines Kind darüber. Ja ja, ich weiß, andere Blog-Betreiber bekommen auch solche Einladungen, aber über die erste darf, soll und muss ich mich einfach freuen. 🙂

Zu sehen gäbe es den deutschen Film „Mörderischer Frieden“. Ein Drama um zwei Bundeswehrsoldaten, die in den Konflikt zwischen Serben und Albaner verwickelt werden. Liest sich sehr interessant – vielleicht schaffe ich es ja doch noch, meinen Termin zu verschieben und der Einladung folgen zu können…

%d Bloggern gefällt das: