Kaum erntet Jean-Claude Van Damme mit seinen neuen Film „J.C.V.D.“ positive Resonanz, schon mehren sich die Gerüchte um ein neues Projekt, das ihn in alte Sphären zurückwerfen könnte: „Universal Soldier 3: A New Beginning“.

Angeblich soll Jean-Claude Van Damme als Luc Deveraux erneut seinem aus dem ersten Teil bekannten und eigentlich ja ziemlich zerhackstückelten Erzfeind Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenübertreten müssen. Oha.

Da ich selbst heute, neun Jahre nach dem Kinobesuch, noch nicht so recht weiß, was ich von dem zweiten Teil „Universal Soldier: Die Rückkehr“ halten soll, weiß ich noch weniger, was ich von diesem Gerücht halten soll. Nur eines weiß ich: Sollte es einen dritten Teil geben, dann sollte er „Universal Soldier: Die Rache“ (würde storytechnisch sogar passen) heißen und mit „Universal Soldier: Der Auftrag“ fortgesetzt werden …

%d Bloggern gefällt das: