Der seltsame Fall des Benjamin Button

Noch immer nicht gesehen, ist der Film diese Woche nun endlich fällig. Und meine Erwartungen sind hoch. Hoffentlich nicht zu hoch …

The Wrestler

Mickey Rourkes gefeierte Auferstehung. Und die stets wundervolle Marisa Tomei spielt auch mit. Was kann da schon schief gehen?

Underworld: Aufstand der Lykaner

Okay, Kate Beckinsale spielt nicht mit, aber Rhona Mitra ist ja auch nett anzuschauen. Mehr als eine anspruchslose Action-Fantasy-Mischung in düsterer Optik erwarte ich ohnehin nicht.

Hexe Lilli, der Drache und das magische Buch

Ein Film, den ich nur aus zwei Gründen schaue: Wegen Michael Mittermeier und meiner Kino-Flatrate.

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Ein Film, den ich nur aus zwei Gründen schaue: Wegen Nora Tschirner (ihr seht mich schmachten) und meiner Kino-Flatrate.

Vorbilder

Wenn der Film so niveaulos wie der Trailer ausfällt, werde ich mich angemessen unterhalten fühlen. Denn mehr als platte Witze erhoffe ich mir davon gar nicht erst …

Der Vorleser

Der Film, für den Kate Winslet ihren ersten Oscar erhalten hat. Wollen wir doch mal schauen, ob er ihr zu Recht verliehen wurde. Wenn nur David Kross nicht mitspielen würde …

Das wär’s, diese Filme stehen auf meinem Kinoplan. Ein kurzes Fazit werde ich per Twitter direkt aus dem Kino heraus jeweils kurz nach dem Schauen veröffentlichen. Die vollständigen (Kurz-)Reviews folgen dann je nach Zeit (und Lust).

%d Bloggern gefällt das: