Da ich gerade Urlaub habe, kann ich diese Kinowoche entsprechend locker planen. Und das ist auch gut so, denn wieder einmal stehen zahlreiche Filme auf meinem Plan.

Hilde

Heike Makatsch als Hildegard Knef? Keine Ahnung, was mich da erwartet, aber Heike Makatsch sehe ich eigentlich immer gerne. Nicht, dass ich sie attraktiv fände, aber ich halte sie für eine verdammt gute Schauspielerin.

Der Rosarote Panther 2

In die Preview hatte ich es letzte Woche nicht geschafft, also wird die Filmsichtung diese Woche nachgeholt. Erwarten tu ich freilich immer noch nichts von der Fortsetzung.

Shopaholic

Ich gebe es zu: Ich bin verliebt in Isla Fisher. Die Frau ist ja sooo süß! Und dementsprechend ist es mir vollkommen egal, wie der Film ist – Hauptsache Isla ist häufig zu sehen!

The Unborn

Den Trailer fand ich höchst atmosphärisch und vielversprechend, doch die Kritiken sind allesamt vernichtend. Immerhin soll die Hauptdarstellerin ganz schuckelig sein …

Und zu guter Letzt:

Freitag der 13.

Den habe ich zwar schon gesehen, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, zweimal im Jahr “Freitag der 13.” an einem Freitag den 13. zu sehen? Im Kino, wohlgemerkt …

%d Bloggern gefällt das: