Ich gebe es zu: Ich mag Otto. Dennoch habe ich seit „Otto – Der Außerfriesische“ keinen Otto-Film mehr im Kino gesehen. Ja nicht mal mehr im Heimkino. „Otto – Der Katastrofenfilm“ ist komplett (und glaubt man den Kritiken zum Glück) an mir vorübergegangen, „7 Zwerge“ habe ich auf DVD angefangen, jedoch nach 15 Minuten genervt abgebrochen. Auf „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ habe ich dann gleich komplett verzichtet.

Obwohl die Vorzeichen also alles andere als gut stehen, macht der Trailer zum neuen Otto-Film „Otto’s Eleven“ Lust auf das fertige Produkt – was nicht zuletzt an Ottos Kultreporter Harry Hirsch liegt. Auch wenn einige Szenen des Trailers ziemlich platt ausfallen, hege ich die Hoffnung, endlich mal wieder einen lustigen Otto-Film auf der Leinwand sehen zu dürfen …

Weitere Trailer zu Ottos Eleven

%d Bloggern gefällt das: