Meine Filmsammlung wächst und gedeiht – und damit alle etwas davon haben, werde ich ab sofort (je nach Situation mehr oder weniger) regelmäßig darüber berichten, was ich mir so alles neu ins Regal gestellt habe. Los geht’s:

Das Ding aus dem Sumpf (DVD)
Eagle Eye – Außer Kontrolle (BD)
Last Action Hero (BD)
Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond (BD)
Salt (BD)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (BD)
The Replacement Killers – Die Ersatzkiller (BD)
The Rite – Das Ritual (BD)
Wie durch ein Wunder (BD)
Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen (BD)

Blindkäufe

Assassination Games (DVD)
Elephant White (BD)
Inside The Darkness – Ruhe in Frieden (BD)
Sanctum (BD)
WhiteOut (BD)
Wie ausgewechselt (BD)

Besonders gespannt bin ich auf “Assassination Games”, “Elephant White” und “Inside The Darkness – Ruhe in Frieden”. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die gekauften Filme irgendwann auch mal zu gucken …

%d Bloggern gefällt das: