Der Platz neben dem Fernseher wird langsam eng. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass es an der Zeit ist, die neu gekauften Filme im DVD Profiler zu erfassen und ins Regal zu räumen. Hier meine aktuellen Neuanschaffungen (alles BDs):

Faculty – Trau keinem Lehrer
Gesetz der Rache *
In Time – Deine Zeit läuft ab *
Mimic *
Mission: Impossible – Phantom Protokoll *
Real Steel *
Shark Night
Terminator 2 – Judgment Day
Wir sind die Nacht *

Blindkäufe

American Warships
Atemlos – Gefährliche Wahrheit *
Don’t Be Afraid Of The Dark *
Pakt der Rache *
Sand Sharks *
Secretary
Straw Dogs – Wer Gewalt sät *
Warrior *

Drei der Blindkäufe habe ich bereits gesehen, zwei Wochen Urlaub liegen noch vor mir – mal schauen, wie viele Filme ich in dieser Zeit noch schaffe …

P.S.: Die mit einem Sternchen versehenen Titel stellen Geburtstagsgeschenke dar (extra für dich gekennzeichnet, Tiuri).

%d Bloggern gefällt das: