Wenn das mal keine gute Nachricht ist: Kalkofes Mattscheibe ist zurück! Wie Olli auf seiner Internetseite und bei Facebook voller erkennbarer Freude verkündet hat, stehen uns 30 x 15 Minuten auf Tele 5 bevor. Oder ein wenig konkreter: Ab Oktober dürfen wir uns jeden Freitag um 20 Uhr auf eine neue Folge freuen. Yipeah!

Wer sich nicht aufs bloße Konsumieren der Mattscheibe beschränken möchte, kann sich wie gehabt über das Kalkwatch-Formular in die Sendung einbringen und Olli und dessen Team (natürlich nur rein zufällig gesehenen) TV-Wahnsinn melden. Früher wurde man für solch einen selbstlosen Einsatz sogar mit einer von Olli persönlich unterschriebenen Kalkwatch-Urkunde belohnt! Man, habe ich damals gestaunt, als ich die in der Post vorgefunden habe …

Voller Vorfreude werde ich mich nun auf die Couch begeben, vorher eine Mattscheibe-DVD einlegen und dann in Erinnerungen schwelgen. Zum Abschluss hier noch einer meiner Lieblinge aus der ProSieben-Ära:

%d Bloggern gefällt das: