Teaser_Plakat(495x700)Viel zu lange ist es nun schon her, dass wir uns an Arnold Schwarzenegger in einer Hauptrolle erfreuen durften. 2013, und damit exakt zehn Jahre nach “Terminator 3 – Rebellion der Maschinen”, kehrt er als Kleinstadtsheriff, der sich mit einem gejagten Drogenboss und dessen Gangsterbande anlegt, endlich auf die große Leinwand zurück.

Zugegeben, ein wenig alt sieht Arnie ja schon aus. Und die Geschichte klingt auch alles andere als originell. Aber hey, Arnie ist nun mal Arnie! Und wie heißt es so schön: Spaß macht, was Spaß macht! Zumal Schwarzenegger von durchaus bekannten Gesichtern wie Forest Whitaker, Johnny Knoxville, Peter Stormare und Luis Guzmán unterstützt wird.

Inzwischen ist auch der deutsche Trailer draußen, der durchaus Lust auf den Film macht:

Bis zum 31.01.2013 müssen wir uns noch gedulden. Was meint ihr: Wird Arnies Comeback ein Volltreffer oder eher ein Blindgänger?

%d Bloggern gefällt das: