Die als ultimativer Partykracher angekündigte Komödie „Project X“ spaltet die Gemüter: Während ich in dem Film nicht viel mehr als ein sinnloses Saufgelage sehe, kommt z.B. Stefan zu dem Ergebnis, dass „Project X“ sich „nach 90 Minuten Ekstase den Titel bester Partyfilm aller Zeiten“ verdient hat.

Damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt, verlose ich in Kooperation mit Warner Bros. nun den Extended Cut des Films auf DVD!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Blick auf den unteren Projext-X-Zwerg werfen, euren Party-Spitznamen generieren und diesen bis zum 21.09.2012 als Kommentar unter diesem Blogbeitrag veröffentlichen.

Der Gewinner (oder wird es eine Gewinnerin?) wird dann von meiner persönlichen Glücksfee ermittelt. Der Rechtsweg ist, wie sollte es auch anders sein, ausgeschlossen.

Hinweis: Da die DVD nicht von mir, sondern direkt von Warner Bros. verschickt wird, ist es erforderlich, dass ich eure Versandadresse an Warner Bros. weitergebe.

%d Bloggern gefällt das: