Da ich die letzten Tage krankheitsbedingt im Bett zugebracht habe, gab es infolge dessen weder neue Reviews noch andere Beiträge von mir zu lesen. Als Entschädigung gibt’s dafür nun mal wieder ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr Tim Burtons Gruselkomödie „Dark Shadows“ mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter und Eva Green auf Blu-ray gewinnen könnt!

Alles, was ihr dazu tun müsst: Nehmt an dem unteren „Bist du gruselig genug?“-Quiz teil und veröffentlicht das Ergebnis bis Freitag, den 12.10.2012 in den Kommentaren! Den Gewinner werde ich wie gewohnt per Random.org ermitteln. Viel Glück!

Hinweis: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Da die Blu-ray nicht von mir, sondern direkt von Warner Bros. verschickt wird, ist es erforderlich, dass ich eure Versandadresse an Warner Bros. weitergebe.

%d Bloggern gefällt das: