Am 29.11. startet DreamWorks’ Animationsabenteuer Die Hüter des Lichts in den deutschen Kinos. In diesem müssen sich der Weihnachtsmann, der Osterhase, der Sandmann und die Zahnfee verbünden, um gemeinsam den Schwarzen Mann daran zu hindern, Angst und Schrecken in den Träumen der Kinder zu verbreiten …

In Kooperation mit Paramount Pictures verlose ich anlässlich des Kinostarts vier Fanpakete, die der Weihnachtsmann selbst nicht hätte besser schnüren können:

Fanpaket 1 (2x)
2 Kinokarten für “Die Hüter des Lichts”
1 Schneekugel
1 Armbanduhr
1 Glitzerstifte-Set

KinogutscheinROTGsnowglobe1smWatchGlitter pens

Fanpaket 2
1 3D-Puzzle
1 Schreibset
1 Anhängerset

Globe PuzzleStationery SetOrnament

Fanpaket 3
1 Nachtlicht
1 Schreibset
1 Anhängerset

ROTGnightlight1smStationery SetOrnament

Ihr habt drei Möglichkeiten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Hinterlasst hier in meinem Blog einen Kommentar und beantwortet darin die folgende Frage: Wenn ihr euch für eine Figur entscheiden müsstet, welche wäret ihr dann am liebsten: Der Weihnachtsmann, der Osterhase, der Sandmann, die Zahnfee oder doch eher der Schwarze Mann?

2. Folgt mir bei Twitter und setzt dort den folgenden Tweet ab:
Ja, ich möchte ein Fanpaket von #DieHüterdesLichts bei @CineKie gewinnen! wp.me/p7Ncc-wm

3. Werdet Fan meiner Facebook-Seite und beantwortet dort die obige Frage in dem Kommentarfeld zu diesem Gewinnspiel.

Nehmt ihr zwei oder gar alle drei Möglichkeiten wahr, wandert euer Name automatisch zwei bzw. drei Mal in den großen Lostopf, was dementsprechend eure Gewinnchancen steigert!

Das Gewinnspiel endet am 29.11.2012 um 23:59 Uhr – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen: Viel Glück!

%d Bloggern gefällt das: