beastsofthesouthernwildWährend die Kinowelt sich derzeit allein um Peter Jacksons “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise” zu drehen scheint, droht ein kleiner Film ein wenig unterzugehen. Ein Film, der es, sofern man den Kritikern und zahlreichen Auszeichnungen glauben darf, nicht verdient hat, unterzugehen.

Aus diesem Grund verlose ich nun 2 x 2 Kinokarten für das Fantasy-Drama Beasts of the Southern Wild, in welchem sich die sechsjährige Hushpuppy einem tödlichen Sturm und prähistorischen Tieren stellen muss, um ihren kranken Vater zu retten.

Geht einfach auf die offizielle Seite zum Film oder besucht die dazugehörige Facebook-Seite, schaut euch den Trailer zum Film an – und wenn ihr dann wie ich der Meinung seid, dass dieser Film es verdient, angeschaut zu werden, dann bestätigt es hier in Form eines Kommentars. Unter allen Teilnehmern verlose ich dann am 20.12., pünktlich zum offiziellen Kinostart, die o.g. Kinokarten.

%d Bloggern gefällt das: