Wie ihr wisst, habe ich inzwischen unzählige Filme in meinem Regal stehen, die ich noch nicht gesehen habe. Meist scheitert es daran, dass ich mich schlicht für keinen Film entscheiden kann. Und genau da kommt ihr ins Spiel!

Ab sofort dürft ihr jede Woche darüber abstimmen, welchen Film ich mir am jeweils kommenden Wochenende anschaue. Ob ihr einen Film wählt, der euch interessiert und zu dem ihr gerne meine Meinung wüsstet oder ob ihr euch, nur um mich zu quälen, für einen besonders schlechten Film entscheidet, überlasse ich ganz euch. 😉

Die Abstimmung endet jeweils am Donnerstag um 23:59 Uhr. Somit habe ich insgesamt drei Tage Zeit, um mich ggf. seelisch auf den Film vorzubereiten, ihn zu schauen und danach eine Review zu verfassen.

Los geht’s mit den ersten fünf Titeln:

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende schauen?

  • Ein riskanter Plan (36%, 12 Votes)
  • Attack The Block (27%, 9 Votes)
  • Showgirls (18%, 6 Votes)
  • Krieg der Welten 3 (15%, 5 Votes)
  • Wie ausgewechselt (3%, 1 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 33

Loading ... Loading ...

P.S.: Falls ihr Fehler in dem Abstimmungstool feststellt, lasst es mich bitte wissen.

%d Bloggern gefällt das: