Am 28. Februar startet der Fantasy-Actionfilm Hänsel & Gretel: Hexenjäger in unseren Kinos. In diesem erfahren wir, dass die inzwischen erwachsenen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) ihre Erfahrungen aus der Kindheit zum Beruf gemacht haben und nun als professionelle Hexenjäger ihr Geld verdienen. Dabei stoßen sie auf eine ebenbürtige Gegnerin (Famke Janssen), die mehr über Hänsels und Gretels Vergangenheit zu wissen scheint …

Pünktlich zum Kinostart verlose ich in Kooperation mit Paramount Pictures ein märchenhaft tolles Fanpaket, das keine Wünsche offen lässt. Neben zwei Kinogutscheinen und dem offiziellen Filmposter enthält es sechs verführerisch süße Lollies und ein Paar zur Jagd geeignete Lederhandschuhe. Letztere würde ich zwar am liebsten selbst behalten, aber so etwas tolles kann ich euch ja schlecht vorenthalten. 🙂

KinogutscheinFilmposterLollieLederhandschuhe

Um eine Chance auf das Fanpaket zu haben, benötigt ihr mindestens ein Los. Lose sammeln könnt ihr, indem ihr …

… diesen Beitrag mit dem folgenden Satz kommentiert: Nichts da, der Wind, ICH möchte das „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“-Fanpaket gewinnen!

… Fan meiner Facebook-Seite werdet und den dortigen Beitrag mit demselben Satz wie oben kommentiert.

… meinem Twitter-Konto folgt und einen Tweet mit dem folgenden Text (inkl. Link) absendet: Nichts da, der Wind, ICH möchte das „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“-Fanpaket bei @CineKie gewinnen! http://wp.me/p7Ncc-JD

Insgesamt könnt ihr euch also maximal drei Lose verdienen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 3. März um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich dann wie immer über random.org ermitteln.

Ich wünsche euch viel Glück!

Update 04.03.2013

Der Gewinner steht fest! random.org hat die Losnummer 19 gezogen – und hinter der 19 verbirgt sich … Simon! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß im Kino und lass dir die Lollies schmecken!

%d Bloggern gefällt das: