Wieder einmal habt ihr mir dabei geholfen, einen Film fürs Wochenende auszusuchen – und glücklicherweise den Titel auserwählt, den meine attraktivere Hälfte bereits seit Monaten sehen möchte: „Ziemlich beste Freunde“. Der Hausfrieden ist für dieses Wochenende also gesichert!

Auf geht’s mit Runde 5. Dieses Mal habe ich mich für den animierten Science-Fiction-Film „#9„, das inoffizielle „Casablanca“-Remake „Barb Wire“ mit Pamela Anderson, den Psychothriller „Bug“ mit Ashley Judd, den Fantasy-Western „Jonah Hex“ mit Josh Brolin und die schwarze Komödie „The Guard“ mit Brendan Gleeson und Don Cheadle entschieden.

Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 07.03. um 23:59 Uhr. Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende rezensieren?

  • Jonah Hex (34%, 10 Votes)
  • The Guard (31%, 9 Votes)
  • Barb Wire (14%, 4 Votes)
  • #9 (10%, 3 Votes)
  • Bug (10%, 3 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 29

Loading ... Loading ...
%d Bloggern gefällt das: