Das war sie, die Abstimmung Nummer 5. Und es war eine knappe Entscheidung. Mit nur einer Stimme Vorsprung habt ihr euch den Fantasy-Western “Jonah Hex” gewünscht – und da mir euer Wunsch Befehl ist, werde ich diesem voraussichtlich bereits morgen nachkommen.

Auf geht’s in die nächste Runde. Für diese habe ich mir alle zweitplatzierten Filme der vergangenen Abstimmungen ausgesucht – damit diejenigen, deren Auswahl beim ersten Mal keine Mehrheit fand, eine faire zweite Chance auf ihre Wunschrezension erhalten. Bin ich nett oder bin ich nett?

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende rezensieren?

  • Attack The Block (32%, 6 Votes)
  • The Guard (32%, 6 Votes)
  • Vertigo (16%, 3 Votes)
  • Der Tag, an dem die Erde stillstand 2 (11%, 2 Votes)
  • The Grey - Unter Wölfen (11%, 2 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 19

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 07.03. um 23:59 Uhr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner