Es ist soweit: Heute feiert der von mir sehnsüchtig erwartete „Star Trek Into Darkness“ seine Deutschlandpremiere im Sony Center in Berlin.

Wer wie ich wider Erwarten nicht auf der Gästeliste steht, darf sich jetzt freuen: Die Jungs und Mädels von Paramount Pictures stellen nämlich einen Livestream zur Verfügung, mit dem wir praktisch so gut wie dabei sind, wenn Sara Nuru und Steven Gätjen sich anlässlich der Premiere durch die Prominenz schlängeln. Ich bin gespannt – auch wenn ich natürlich lieber vor Ort dabei wäre und heute nicht nur das Team von „Star Trek Into Darkness“, sondern auch den Film bewundern könnte. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! Und bis zum offiziellen Kinostart ist ja auch nicht mehr sooo lange hin …

Der Livestream beginnt um 18 Uhr – ich wünsche euch (und mir) viel Spaß!


Stream videos at Ustream

%d Bloggern gefällt das: