Am 2. August erscheint (endlich) Bryan Singers Fantasyfilm „Jack And The Giants“ auf DVD und Blu-ray. In dieser auf „Hans und die Bohnenranke“ basierenden Märchenverfilmung muss der Bauernjunge Jack (Nicholas Hoult) gegen Riesen antreten, um sein Land zu retten und das Herz der schönen Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu erobern. Unterstützung erhält er dabei von dem edlen Ritter Elmont (Ewan McGregor).

Damit ihr euch schon mal aktiv auf den Film einstimmen könnt, hat Warner Bros. eine spaßige App veröffentlicht, mit der ihr nicht nur euren Heldenmut testen, sondern auch animierte GIFs mit eurer Maus beeinflussen und mit den offiziellen Soundeffekten eigene Kombination erstellen könnt:

Doch halt! Das ist noch längst nicht alles! Anlässlich des Heimkinostarts verlose ich in Kooperation mit Warner Bros. ein DVD/Blu-ray-Kombipaket des Films. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mir in den Kommentaren lediglich verraten, welcher Film von Bryan Singer euer persönlicher Lieblingsfilm ist. Mein Favorit ist nach wie vor „Die üblichen Verdächtigen“, dich gefolgt von „X-Men“ und, jetzt kommt’s, „Superman Returns“. Eine Auflistung all seiner Filme findet ihr in der IMDb.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 11. August um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich wie gehabt per random.org ermitteln. Viel Glück!

Update 12.08.

Der Gewinner steht fest – es ist … Tiuri! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

%d Bloggern gefällt das: