Hoch die Schnapstassen: Pünktlich zur Heimkino-Veröffentlichung von „Hangover 3“ verlose ich in Kooperation mit Warner Bros. die feucht-fröhliche Hangover-Trilogie auf Blu-ray. Ja, richtig gelesen. Nicht nur den dritten Teil, nein, alle drei Teile! Groovy baby!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die Fragen des Hangover-3-Superfan-Quiz beantworten und das Ergebnis in den Kommentaren hinterlassen – das sollte selbst die vollste Schnapsdrossel noch hinbekommen …

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag, den 25.10., den Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Der Versand der Blu-ray-Box erfolgt kurze Zeit später direkt durch Warner Bros., die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Klar soweit?

Und nun: Viel Glück!

Nachtrag 26.10.2013

Das Gewinnspiel ist vorbei – und der Gewinner lautet … Wulf! Herzlichen Glückwunsch!

%d Bloggern gefällt das: