Was ist das? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist die „Man Of Steel“-Blu-ray! Und genau die könnt ihr hier bei mir gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir in den Kommentaren lediglich verraten, welcher Superman-Darsteller euer ganz persönlicher Liebling ist. Und seid ruhig ehrlich, denn egal ob ihr Christopher Reeve, Henry Cavill, Brandon Routh oder gar Dean Cain nennt, eure Chancen werden sich dadurch nicht verändern. 😉

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag, den 15.11., den Gewinner werde ich wie immer über random.org ermitteln. Der Versand der Blu-ray erfolgt kurze Zeit später direkt durch Warner Bros., die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Damit ihr euch schon mal auf „Man Of Steel“ einstimmen könnt, gibt’s hier noch die zum Film gehörende Blog-App – viel Spaß damit und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Nachtrag vom 16.11.: Die Gewinnerin lautet … Michelle! Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail ist bereits so gut wie unterwegs zu dir …

%d Bloggern gefällt das: