„Gleich zwei Gewinnspiele? In derselben Woche? Da weiß ich ja gar nicht, an welchem ich zuerst teilnehmen soll. Ich wünschte ich hätte einen Bart, den ich jetzt zwirbeln könnte …“

So ähnlich muss es euch nun gerade gehen. Aber es nützt ja nichts, die Filme wollen nun mal verlost werden. Und es sind nicht irgendwelche Filme. Nein, es handelt es um „das Hailight des Jahres“! Und damit übertreibe ich nicht, sondern zitiere das offizielle Cover! Und das wird wohl kaum lügen …

Die Rede ist selbstverständlich von der derzeit wohl bekanntesten aller Asylum-Produktionen, dem herrlich bekloppten extrem spannenden „Sharknado“! In diesem wird ein Schwarm gefräßiger Haie von einem Tornado erfasst und nach Los Angeles gewirbelt – und nur Ian Ziering („Beverly Hills 90210“) und Tara Reid („American Pie“) können die Stadt retten!

Damit ihr euch selbst von der Qualität dieses Films überzeugen (und die Wartezeit auf den nächsten SchleFaz-Beitrag überbrücken) könnt, verlose ich in Kooperation mit Delta Music die Blu-ray des Films. In 3D. Zwei Mal. Und als wäre dies noch nicht cool genug: Auf der Scheibe befindet sich nicht nur „Sharknado“, sondern als Bonus auch noch der nicht minder bekloppte packende Hai-Schocker „2-Headed Shark Attack“, in dem sich Carmen Electra!!! gegen einen Hai mit zwei!!! Köpfen wehren muss! Wer das nicht sehen möchte, dem ist wirklich nicht zu helfen …

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsste ihr lediglich die folgende Frage korrekt beantworten:

Wofür steht der Titel „Sharknado“?

A) Für einen Tornado voller Haie!
B) Für zu starken Drogenkonsum!
C) Ich versteh die Frage nicht!

Um die richtige Antwort in den Kommentaren zu hinterlassen, habt ihr bis einschließlich Freitag, den 29.11.13 Zeit. Die beiden Gewinner werde ich auch hier über random.org ermitteln. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Nachtrag vom 01.12.

Die glücklichen Gewinner stehen fest! Es sind … D.L. und Stefan! Herzlichen Glückwunsch!

%d Bloggern gefällt das: