Warner Bros. scheint mein Blog mit einem Gewinnspiel-Virus infiziert zu haben. Anders lässt es sich nicht erklären, dass ich euch nach der „Hangover“-Trilogie und „Man Of Steel“ nun auch noch den Science-Fiction-Actionkracher „Pacific Rim“ anbieten kann! Wovon Guillermo del Toros Film handelt und wieso es sich lohnt, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, könnt ihr in meinem Kurzfazit zu „Pacific Rim“ nachlesen.

Riesige Monster kämpfen gegen riesige Roboter – da werden nicht ohne Grund Erinnerungen an Godzilla und die Transformers wach. Deshalb möchte ich von euch wissen: Würde Godzilla gegen Optimus Prime kämpfen müssen, wer würde, gerne auch mit Begründung, eurer Meinung nach gewinnen? Hinterlasst eure Antwort in den Kommentaren und ihr nehmt automatisch an dem Gewinnspiel teil!

Dieses läuft bis einschließlich Sonntag, den 24.11., den Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Der Versand der Blu-ray erfolgt auch dieses Mal kurze Zeit später direkt durch Warner Bros., die Teilnahme ist erneut nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wie bereits für „Hangover“ und “Man Of Steel” gibt es auch für „Pacific Rim“ eine Blog-App, mit der ihr euch auf den Film einstimmen könnt – habt Spaß damit und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Ergänzung vom 25.11.2013

Vielen Dank für die zahlreichen und teils extrem witzigen Antworten – ich habe mich köstlich amüsiert! Leider kann es nur einen Gewinner geben – und treu nach dem Motto „Die Letzten werden die Ersten sein“ geht die Blu-ray an … Chris Kaiser! Herzlichen Glückwunsch!

%d Bloggern gefällt das: