Aufgepasst, Marshmallows! Am 31. Juli erscheint endlich der von Fans herbeigesehnte und lang erwartete Kinoausflug der taffen Privatdetektivin Veronica Mars auf Blu-ray und DVD. Dass sich der Film nicht nur für Serienkenner, sondern durchaus auch für Neueinsteiger lohnt, habe ich bereits kurz nach meinem Kinobesuch zu Papier bzw. auf den Monitor gebracht.

Da ich den Film seit heute sowohl auf Blu-ray (inkl. Digital Copy) als auch auf DVD vorliegen habe, überraschenderweise aber nur eine Fassung benötige, möchte ich zur Abwechslung mal etwas Gutes tun. Und verlose daher hiermit sowohl die DVD als auch den Code für die Digital Copy.

Um in den Genuss des Films zu kommen bzw. euch eine Chance zu sichern, müsst ihr lediglich in den Kommentaren schreiben, dass Veronica die Beste ist und ihr sie deshalb gerne bei euch zu Hause hättet. Zeit habt ihr dazu bis Sonntag, den 10. August. Am darauffolgenden Montag werde ich dann die beiden glücklichen Gewinner auslosen.

Viel Glück!

Nachtrag vom 13.08.

Okay, wir haben inzwischen Mittwoch und nicht mehr Montag, aber hey: Wenn’s beim Gewinnen mal ein bisschen länger dauert, darf man sich nicht beschweren. 😉 Über die DVD darf sich rrho freuen, die digitale Version geht an Willems! Herzlichen Glückwunsch!

%d Bloggern gefällt das: