Nach einer gescheiterten Beziehung möchte die Musikerin Gretta (Keira Knightley) New York schnellstmöglich verlassen. Zufällig trifft sie auf den ausgebrannten Musikmanager Dan (Mark Ruffalo), der sofort Grettas Talent erkennt und in ihr die Chance sieht, beruflich wieder zurück in die Spur zu finden. Dan schlägt Gretta vor, ein ganz besonderes Album aufzunehmen: Nicht im Studio, sondern an verschiedenen öffentlichen Plätzen in New York. Fasziniert von dieser Idee, willigt Gretta ein …

John Carneys Gute-Laune-Film „Can A Song Save Your Life“ startet am 28.08. in unseren Kinos. Pünktlich zum Kinostart verlose ich zwei Kinotickets, ein Filmposter und einen Kopfhörer-Splitter für gemeinsame musikalische Erlebnisse.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir in den Kommentaren lediglich verraten, welches Lied euch das Leben retten könnte. Ganz einfach, oder?

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 27.08. um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Nachtrag 28.08.

Der Gewinner lautet … Piotr! Herzlichen Glückwunsch!

Und zum Abschluss wie immer noch der Trailer – damit ihr wisst, worauf ihr euch freuen dürft:

%d Bloggern gefällt das: