Am 16. Oktober startet die Romanverfilmung „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ in unseren Kinos. In dieser wacht der junge Thomas (Dylan O’Brien) ohne Erinnerungen inmitten eines Labyrinths auf einer Lichtung auf. Von anderen Jungen, die sich ebenfalls an nichts erinnern können, erfährt Thomas, dass bislang jeder Fluchtversuch durch das Labyrinth tödlich endete. Während Thomas verzweifelt versucht, einen Weg zurück in die Freiheit zu finden, wird ein weiterer Neuankömmling im Labyrinth ausgesetzt. Doch dieses Mal ist etwas anders: Teresa (Kaya Scodelario) ist ein Mädchen. Und kann sich an Thomas erinnern …

In Kooperation mit 20th Century Fox verlose ich zu diesem Science-Fiction-Abenteuer ein schnuckeliges Fanpaket, bestehend aus zwei Kinotickets, dem Filmposter und einem Maze-Runner-T-Shirt.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir lediglich verraten, ob der Film euer erster Kontakt mit der Geschichte sein wird oder ihr den Roman bereits gelesen habt. Und falls ihr den Roman gelesen habt, gerne auch, ob meine Vorfreude berechtigt ist.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.10. um 23:59 Uhr. Den Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

[Update 20.10.]

Der Gewinner steht fest! Freuen darf sich … Peter Groth! Herzlichen Glückwunsch!

Und hier zum Abschluss noch der zweite deutsche Trailer, der mich, wie bereits der erste, so richtig neugierig auf den Film macht:

%d Bloggern gefällt das: