Auf der Flucht vor ihren Feinden finden die an sich friedlichen Boovs auf unserer Erde eine neue Heimat – und beginnen sogleich damit, den Planeten nach ihren Wünschen zu verändern und die Menschen unfreiwillig umzusiedeln. Als der tollpatschige Boov Oh (gesprochen von Bastian Pastewka) den Verfolgern versehentlich den Aufenthaltsort der Boov verrät, muss er fliehen. Gemeinsam mit dem aufgeweckten Teenagermädchen Tip (gesprochen von Josefine Preuß), das der Umsiedlung entgehen konnte, versucht Oh, seinen Fehler auszubügeln …

Beinahe ein halbes Jahr ist seit meinem letzten Gewinnspiel vergangen. Eine lange Zeit. Eine zu lange Zeit. Eine viel zu lange Zeit. Daher verlose ich heute in Kooperation mit Twentieth Century Fox zwei Kinopakete zum neuen DreamWorks-Animationsabenteuer „Home – Ein smektakulärer Trip„, welches am 26. März in unseren Kinos startet. Die beiden Kinopakete bestehen aus jeweils zwei Kinokarten, einem Filmposter und einer knuffigen Anti-Stress-Oh-Figur.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich …

… in den Kommentaren verraten, ob ihr an außerirdisches Leben glaubt oder nicht.

… meinem Blog bei Twitter folgen und einen Tweet mit dem Text “Gewinnt ein smektakuläres #Home-Kinopaket bei @CineKie! http://wp.me/p7Ncc-1e0” absenden.

… Fan der Facebook-Seite meines Blogs werden und meinen dortigen Gewinnspiel-Beitrag bei Facebook öffentlich teilen.

Auch bei diesem Gewinnspiel gibt es pro Aktivität ein Los. Die besten Chancen haben also diejenigen, die alle drei Möglichkeiten wahrnehmen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 29.03. um 23:59 Uhr, die beiden Gewinner werde ich wie gehabt über random.org ermitteln. Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich und der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

Update vom 30.03.

Die Gewinner wurden ermittelt: Die Kinopakete gehen an SarahDiv und Rogist! Herzlichen Glückwunsch!

Und damit ihr wisst, worauf ihr euch im Kino freuen dürft, solltet ihr die Kinopakete gewinnen, hier noch der Trailer:

%d Bloggern gefällt das: