Ich geb’s zu: Ich habe den Namen Ant-Man schon mal gehört und weiß, dass dieser zum Marvel-Universum gehört. Abgesehen davon ist dieser Superheld allerdings eine einzige Unbekannte für mich. Das ist aber völlig egal, denn …

… Paul Rudd spielt die Hauptrolle – und dieser Kerl ist einfach sympathisch!
… Evangeline Lilly spielt mit – und diese Frau ist einfach se…hr sympathisch!
… Michael Douglas spielt mit – und dieser Mann ist einfach, nun ja, Michael Douglas!

Außerdem waren bislang alle Marvel-Filme stets unterhaltsam – wieso sollte es hier anders sein? Zumal bereits der Trailer unglaublich witzig ist und der Film vermutlich die beeindruckendste Zugkollision aller Zeiten zu bieten haben wird.

Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf den 23. Juli!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner