Es wird Zeit, den Stapel noch nicht geschauter Filme abzuarbeiten. Und da ich mich immer so schwer entscheiden kann, dürft ihr mir bei der Auswahl behilflich sein. Nett von mir, oder?

Der Ablauf ist ganz einfach: Ihr bekommt von mir eine Liste mit fünf Filmen und habt zwei Wochen lang Zeit, darüber abzustimmen, welchen davon ich mir anschaue darf/soll/muss. Nach der Abstimmung werden zwei Filme (die mit den wenigsten Stimmen) ausgetauscht, die anderen beiden bleiben stehen. Mit jeder neuen Abstimmung gibt’s also drei neue Filme zur Auswahl.

Während ihr über den nächsten Film abstimmt, habe ich dann zwei Wochen lang Zeit, mir den Film eurer Wahl anzuschauen – und selbstverständlich auch darüber zu schreiben.

Alles klar so weit? Dann kann’s ja losgehen:

Welcher Film darf's als nächstes sein?

  • Everest (2015) (30%, 7 Votes)
  • Nocturnal Animals (2016) (30%, 7 Votes)
  • 10 Cloverfield Lane (2016) (17%, 4 Votes)
  • Sausage Party (2016) (13%, 3 Votes)
  • Jane Got A Gun (2015) (9%, 2 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 23

Loading ... Loading ...

%d Bloggern gefällt das: