Als staatlich geprüfter Filmfreak ist man es gewohnt, stets die selben Fragen beantworten zu müssen:

Bekommt man davon nicht quadratische Augen? Quatsch: Ist doch inzwischen alles in 16:9!
Hast du neben deinen DVDs keine anderen Hobbys? Klar, ich gehe gern ins Kino.
Machen Horrorfilme aggressiv und primitiv? ICH BIN NICHT AGGRESSIV, DU AR***!!!

Eine weitere Frage, die ich immer wieder höre, lautet:

Wo lässt du deine ganzen DVDs? Dort:

DVD-Sammlung

Da das Limit des Schrankes inzwischen definitiv erreicht ist, bin ich derzeit auf der Suche nach einer effektiveren Möglichkeit, meine DVDs zu archivieren. Für Tipps und Ratschläge bin ich nicht nur offen, sondern auch äußerst dankbar.

P.S.: Im geschlossenen linken Teil des Schrankes lagern übrigens meine PS2-, Xbox- und Xbox360-Spiele – aber das ist eine andere Geschichte… 😉

%d Bloggern gefällt das: