Okay, der Titel ist eventuell ein wenig übertrieben und dramatisch ausgefallen…

Selbstverständlich werde ich mich nicht von meinen DVDs trennen. In meiner Sammlung steckt zu viel Geld, zu viel Arbeit und zu viel Sammlerwahn, als dass ich sie einfach auflösen könnte. Allerdings werde ich künftig grundsätzlich auf HD-Medien setzen und nur noch bei TV-Serien und in absoluten Ausnahmefällen zur DVD greifen.

Wieso? Weshalb? Warum? Ganz einfach: Dank eines unwiderstehlichen Angebots (Konsole + zusätzlicher Controller + Motor Storm + F1 Championship Edition für 432,- Euronen) darf ich in wenigen Tagen eine Playstation 3 mein Eigen nennen. Gut, die Spiele sind mir eigentlich relativ egal. Was wirklich zählt: Mit der PS3 bekomme ich endlich einen Blu-ray-Player! 🙂

Da ich somit sowohl HD DVDs als auch Blu-ray-Discs abspielen kann, werde ich meine Kaufkraft künftig hauptsächlich auf die neuen Medien konzentrieren. Und da die Neuerscheinungen derzeit noch äußerst…übersichtlich ausfallen, wird mein Geldbeutel es mir trotz der obigen Investition danken. 😉

Schöne neue scharfe Welt!

%d Bloggern gefällt das: