Seit der Ankündigung habe ich mich auf die Veröffentlichung der Spider-Man-Reihe auf Blu-ray Disc gefreut. Heute Morgen war es endlich soweit: Aufstehen, nach Kiel fahren, die heiß ersehnte Trilogie bei Media Markt (verdammtes exklusives Verkaufsrecht) kaufen und wieder ab nach Hause. Und was passiert immer dann, wenn man sich besonders auf etwas freut? Richtig: Man wird enttäuscht. In meinem Fall durch ein fehlerhaftes Boxset:

Meiner Spider-Man-Trilogie fehlt der dritte Teil der Serie. Trotz korrekter Beschriftung enthält die Blu-ray Disc von „Spider-Man 3“ den ersten Teil.

Mit Sony Pictures Home Entertainment habe ich bereits telefoniert, ein genereller Fehler wird ausgeschlossen. Die fehlerhafte Blu-ray Disc möge ich bitte zuschicken, nach Prüfung wird mir dann eine Ersatz-Disc zugeschickt. Immerhin etwas.

Bleibt zu hoffen, dass ich wirklich nur ein Unglückskind bin und nicht noch andere Käufer von diesem Problem betroffen sind…

%d Bloggern gefällt das: