Eine Info/Erinnerung für all diejenigen, die wie ich immer nach neuen und vorallem sehenswerten TV-Serien Ausschau halten:

Am Mittwoch, den 10.10.2007 startet die in den USA hochgelobte Mystery-Serie „Heroes“ endlich in Deutschland. Um 20:15 Uhr geht es auf RTL2 (ja, auch mir wäre VOX lieber gewesen) los.

Im Mittelpunkt der Serie stehen verschiedene Menschen, die unabhängig voneinander außergewöhnliche Fähigkeiten an sich entdecken und deren Schicksale miteinander verknüpft zu sein scheinen. Während die „Heroes“ versuchen, ihre Kräfte zu erforschen, werden unerwartet mächtige Feinde auf sie aufmerksam…

In den Hauptrollen dürfen wir unter anderem Ali Larter („Resident Evil: Extinction“, „Final Destination“) und Milo Ventimiglia („Rocky Balboa“, „Verflucht“) bewundern.

Glaubt man den herübergeschwappten Stimmen, handelt es sich bei „Heroes“ um eine der vielversprechendsten Produktionen der letzten Jahre. Ich bin gespannt, ob die Serie ihren Vorschusslorbeeren gerecht wird.

%d Bloggern gefällt das: