Urlaub ist etwas Wunderbares. Vorallem wenn das Wetter so schön mitspielt wie in den letzten Tagen und man endlich mal wieder in kurzen Hosen vor dem Fernseher oder dem PC sitzen kann. Das wollte ich nur mal so gesagt haben. Und nun zum eigentlichen Thema. Ab heute stehen euch zwei neue Funktionen zur Verfügung:

Zum einen könnt ihr beim Abgeben eines Kommentars eine Checkbox aktivieren, damit ihr bei weiteren Kommentaren per E-Mail über diese informiert werdet. Fragt mich bitte nicht, wieso ich diese Funktion nicht schon längst eingebaut habe …

Zum anderen findet ihr ab sofort unter jedem Beitrag den Link „speichern & weitersagen“. Hierüber habt ihr die Möglichkeit, den jeweiligen Beitrag per E-Mail an Freunde (bzw. Feinde, die ihr schon immer mal bestrafen wolltet) zu verschicken. Außerdem könnt ihr den Beitrag über diesen Link in diversen Social-Networking-Seiten wie z.B. Mister Wong, Facebook und Konsorten abspeichern. Ich habe zwar keine Ahnung wozu letzteres gut ist, aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Solltet ihr eine der neuen Funktionen tatsächlich nutzen und euch dabei Fehler auffallen, wäre ich über einen entsprechenden Hinweis wie immer sehr dankbar!

%d Bloggern gefällt das: