Wie Bloody-Disgusting berichtet, wird er tatsächlich kommen, der von wirklich niemanden heiß erwartete „Scream 4“.

Ich meine mal ehrlich: Die Geschichte ist abgeschlossen. Komplett abgeschlossen. Vollständig „fünf-Psychopathen-sind-mehr-als-genug“ abgeschlossen“. Also was soll das? Ja ja, ich weiß: $$$.

Das Lustige daran ist, dass ich normalerweise der Letzte bin, der etwas gegen Fortsetzungen oder Remakes hat. Ganz im Ernst. Ich stehe denen sonst immer sehr aufgeschlossen gegenüber! Aber ein „Scream 4“ möchte ich dennoch nicht sehen. Weil ich die Scream-Trilogie liebe. Weil der dritte Teil ein gelungener Abschluss ist. Weil es eine Trilogie ist. Weil eine Trilogie aus drei und nicht aus vier Teilen besteht. Weil ein vierter Teil einfach unnötig ist, verdammt!

Dass ich mich 2010 dennoch schon im Kino sitzen sehe, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Der Geist ist zwar willig, doch das Fleisch wird schwach sein …

%d Bloggern gefällt das: