Sollte dieser Foreneintrag der Wahrheit entsprechen, und daran habe ich keine großen Zweifel, hat Concorde nach „Iron Man“ und „Der unglaubliche Hulk“ erneut zugeschlagen und mit „The Fighters“ den nächsten Film kürzen lassen, um eine niedrigere Altersfreigabe zu erreichen.

Schauen wir mal, was für Informationen in den nächsten Stunden ans Tageslicht kommen. Sollte sich bestätigen, dass Concorde nichts aus dem Hulk-Debakel gelernt hat, plädiere ich dafür, dieser Firma das Verleihrecht zu entziehen …

*Update* 09.08.2008

Ich habe von Concorde zwar auch nach über einer Woche noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten, aber dafür hat Schnittberichte.com neue Informationen: „The Fighters“ wird ohne Jugendfreigabe und ungeschnitten in den Kinos laufen.

Na bitte, es geht doch. Damit hat Concorde einen Kinobesucher mehr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner