Laut Nikki Finke’s Deadline Hollywood Daily wird es einen vierten Spider-Man-Film geben. Und eventuell kommt ein fünfter Teil gleich hinterher. Und ja: Das finde ich KLASSE! Ich liebe Spider-Man, seit ich ein kleiner Junge bin. Von allen Superhelden ist er mir immer noch der sympathischste – und das wird sich vermutlich auch nie ändern. Und auch wenn viele über den dritten Teil der Spider-Man-Reihe schimpfen: Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen! Jawoll! Und ich will einen vierten Teil! Ich will, ich will, ich will! Von Sam Raimi! Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, J.K. Simmons, Ted Raimi und natürlich dem obligatorischen Gastauftritt von Bruce Campbell! Und im Idealfall mit Bryce Dallas Howard! Ja, das alles will ich! Und wir wissen alle, was passiert, wenn kleine Kinder nicht das bekommen, was sie wollen …

Nebenbei bemerkt: Es schreibt sich „Spider-Man“, nicht „Spiderman“!!! Wann merken sich die Leute das endlich … *motz*

%d Bloggern gefällt das: