love_your_blog Na gut, okay, vielleicht ist die Überschrift etwas übertrieben: Nicht ich werde geliebt, sondern nur mein Blog. Und zwar vom Kai. Aber da mein Blog ein Teil von mir ist, rede ich mir einfach ein, dass auch ich geliebt werde. Irgendwie halt. Danke Kai!!! *schnief* Und nein: Ich erlaube keine Rückschlüsse auf mein Liebesleben!

Wie dem auch sei. Da Liebe nicht nur bedeutet zu nehmen, sondern auch zu geben, präsentiere ich euch hiermit ohne Scham meine sieben Lieblinge:

Thematisch zu Kais Trashcorner passt Trash-O-Meter, wo ich immer wieder daran erinnert werde, was für schlechte Filme ich in meiner Jugend geschaut und, viel schlimmer, als gut angesehen habe. Eher seriös geht es in den Filmblogs Equilibrium, Συμπ?ρανεκρονεμοι (spricht man vermutlich genauso aus wie man es schreibt) und From Beyond Filmblog zu. Mit letzterem teile ich zwar nicht unbedingt den Filmgeschmack, aber ich liebe es, wie dort Filme in der Luft zerrissen werden, die mir gefallen. Weiter geht’s mit der Dopeshow, einem Blog über, ich zitiere, "Filme, Bücher und Meer". Politisch absolut unkorrekt geht es in UNTERNEUNTUPFING Aktuell zu, meinem Lieblingssatireblog. Und zu guter Letzt wäre da noch dreisechzig.net, ein Blog über meine derzeitige Lieblingsspielekonsole, die Xbox 360.

Allen, die jetzt hier nicht erwähnt wurden, die aber wissen, dass ich sie lese, sei gesagt: Euch liebe ich natürlich auch!

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Bei diesem Text handelt es sich natürlich um ein Stöckchen. Und hier die Regeln:

1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

%d Bloggern gefällt das: