Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Brandon Fraser in einem lose auf Jules Verne basierenden 3D-Fantasy-Abenteuer. Bei uns in Kiel leider ohne 3D-Effekte – und das wird dem Film vermutlich die einzige Existenzberechtigung nehmen.

Marley & ich

Owen Wilson, Jennifer Aniston & ein Hund. Ich weiß gar nicht, vor wem ich mich am meisten fürchte …

Gran Torino

Clint Eastwood führt Regie, Clint Eastwood spielt die Hauptrolle. Kann da überhaupt etwas schief gehen? Ich denke nicht – und mit dieser Erwartung gehe ich auch in den Film.

Der Rosarote Panther 2

Den Vorgänger fand ich nur leidlich unterhaltsam. Dementsprechend hält sich meine Vorfreude auf die Fortsetzung stark in Grenzen. Immerhin konnten viele gute Darsteller verpflichtet werden – das lässt hoffen.

Watchmen – Die Wächter

Nach “300” die nächste Comicverfilmung von Zack Snyder. Zwar habe ich die Vorlage (noch) nicht gelesen, doch lassen die Vorberichte und die ersten Reviews ganz großes Kino erwarten. Ich bin gespannt!

“Nur” fünf Filme dieses Wochenende – da bleibt hoffentlich genug Zeit, jedem Film auch eine Review widmen zu können …

%d Bloggern gefällt das: