Gestern, am 03. April 2009 war es mal wieder so weit: Der Film “Spritztour” ist zu Ende, der Abspann beginnt – und das Publikum verlässt fluchtartig den Kinosaal. Die letzte Szene sah nur noch ich. Deswegen beginne ich heute damit, auf der Seite Abspannszenen von A-Z all die Filme zu sammeln, bei denen man den Abspann abwarten sollte, möchte man wirklich alles vom Film gesehen oder gehört haben.

Da diese Auflistung eine spontane Idee von mir ist (und eigentlich so gar nicht in meinen Zeitplan passt), wird sie von mir nach und nach ausgebaut. Anfangs werde ich mich auf die Titel beschränken, später kommen dann noch Beschreibungen der Szenen hinzu.

Vorschläge für Filme könnt ihr gerne, sogar sehr gerne entweder hier oder auf der entsprechenden Seite als Kommentar hinterlassen – wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, eine einigermaßen vollständige Liste auf die Beine zu stellen …

%d Bloggern gefällt das: