Erinnert ihr euch noch an „Fright Night“? Nein? Kleiner Tipp: In Deutschland ist diese durch und durch unterhaltsame Vampirkomödie unter dem Namen „Die rabenschwarze Nacht“ bekannt. Na, klingelt es jetzt? Immer noch nicht? Dann ab mit euch in die Videothek, denn diese kleine Perle solltet ihr gesehen haben! Nebenbei bemerkt: Wo bleibt eigentlich die DVD oder Blu-ray von „Fright Night 2 – Mein Nachbar, der Vampir“?

Für diejenigen unter euch, die mit den Achtzigern nichts anfangen können (Banausen!!!), gibt’s demnächst ein Remake mit Colin Farrell, Anton Yelchin und Christopher Mintz-Plasse. Dass dieses an das Original heranreicht, darf nach dem ersten Trailer jedoch bezweifelt werden: Die Neuauflage sieht eher nach einem lahmen „Disturbia“-Klon mit Vampiren aus …


Weitere Trailer zu Fright Night

%d Bloggern gefällt das: