… aber eine Blogrolle hält ewiglich!

Dementsprechend war es mal wieder an der Zeit, die eigene Blogrolle (und somit auch die abonnierten RSS-Feeds) aufzuräumen.

Neu aufgenommen habe ich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten die folgenden Blogs – welche ich hiermit noch mal offiziell weiterempfehlen möchte:

Frag das Kino… Cineastische Lebensberatung
Medienjournal – Der Filme- & Bücher-Blog
Nerdtalk – Der wöchentliche Film-Schnack im Netz
Zeilenkino – Wo Film und Literatur sich treffen

Getrennt habe ich mich (schweren Herzens) von den folgenden Blogs – sei es, weil sie offiziell geschlossen wurden oder weil seit mindestens sechs Monaten kein Beitrag mehr entstanden ist:

filmkritikerin.de
Intermoviession – Film, Movie & Cinema
Kino, TV & Co.
Marcus kleine Filmseite

Damit ist meine Blogrolle wieder auf einem aktuellen Stand. Mal schauen, wann die nächste Überarbeitung folgt …

%d Bloggern gefällt das: