media-monday-62

Kaum hat er begonnen, ist der Montag auch schon wieder fast vorbei. Nun noch schnell am Media Monday teilnehmen, dann flugs auf die Couch und Angelique Kerber zuschauen …

1. Javier Bardem gefiel mir am besten in “No Country For Old Men”.

2. Jim Sheridan hat mit einem seiner Filme garantiert seine beste Regiearbeit abgelegt – nur kenne ich leider keine Filme von ihm.

3. Pamela Anderson gefiel mir am besten in “Scary Movie 3”. Und in dieser Rolle gefiel sie mir sogar richtig gut!

4. Ein Filmabend mit Freunden steht an. Zu welcher Art Film tendiert ihr? Ein brutaler Schocker, eine leichte Komödie oder etwas gänzlich anderes? Das kommt ganz auf die jeweilige Tagesstimmung an. Und darauf, ob Weibsvolk anwesend ist.

5. Im Fall von “Running Man” und “Menschenjagd” gefiel mir der Film deutlich besser als die Buchvorlage, denn egal wie gut ein Roman auch ist, er kann einen Arnie nicht ersetzen.

6. Die schlechteste Horrorfilm-Reihe, von der ich trotzdem mehrere Teile gesehen habe ist für mich “Freitag, der 13.” Selbst den ersten Teil finde ich gähnend langweilig – und dennoch habe ich sie alle gesehen. Sogar schon mehrfach. Warum auch immer …

7. Mein zuletzt gesehener Film ist “American Pie – Das Klassentreffen” und der war ein wunderbar nostalgischer Trip in die eigene Kinovergangenheit, weil ich mit den Jungs praktisch groß geworden bin. Siehe auch meinen gestrigen Blogbeitrag.

%d Bloggern gefällt das: