Na, da hat der gute bullion ja vielleicht was angerichtet, als er mich mit diesem doch ziemlich speziellen Blog Award bedacht hat. Obwohl, eigentlich ist er ja selbst nur ein Opfer des wohl mies gelauntesten Cupcake Blog Awards aller Zeiten:

blog_award1

Gruselig, oder? Aber hey, Auszeichnungen muss man nehmen wie sie kommen. Und deswegen (und aus purer Angst) freue ich mich auch über diesen Blog Award!

So, und nun will ich doch mal überlegen, an wen bzw. welche Blogs ich bei solch einem Award denken muss … und genau die bekommen ihn dann verdientermaßen auch von mir verliehen!

Kais Trashcorner

Auch wenn Kai in letzter Zeit recht wenig schreibt, sind seine Reviews immer wieder lesenswert. Und sein miserabler Filmgeschmack ist wirklich unübertroffen …

TRASH-O-METER

Hier findet ihr Informationen und Clips, die ihr garantiert nie im Leben finden wolltet! Ehrlich nicht!

Trash Academy

Ihr sucht Reviews von Filmen, die niemals hätten gedreht werden sollen? Dann seid ihr bei der Trash Academy genau richtig …

Tiuris Blog

Ein Glücksspielblog. Nicht was ihr jetzt denkt. Das Glückspiel besteht darin, zu raten, ob sich das Blog gerade aufrufen lässt oder nicht. Aber der Thomas ist ein ganz Netter! Ehrlich jetzt!

Equilibrium

Dieses überaus empfehlenswerte Blog überzeugt durch … ach, wartet. Dieses Blog ist schon zu bekannt für diesen Award. Tja, Pech gehabt, Stefan! Zwinkerndes Smiley

Herzlichen Glückwunsch! Und hier nun noch die Regeln dieses wunderschönen Blog Awards:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
  3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
  4. Informiere die 5 Blogger darüber.
  5. Freue dich über den Award!
%d Bloggern gefällt das: