Na, was ist denn hier passiert? Eine Abstimmung endet, obwohl der Siegerfilm aus der vorherigen Abstimmung noch nicht mal besprochen wurde? Lässt der CineKie etwa jetzt schon nach? Mitnichten, liebe Freunde, mitnichten! Vielmehr ist es so, dass ich die letzten Tage krankheitsbedingt im Bett bzw. auf der Couch verbracht habe und mir nach vielem der Sinn stand, jedoch nicht danach, neue Filme zu gucken und zu rezensieren. Aber keine Angst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und deshalb dürft ihr euch in den nächsten Tagen auf die Reviews zu den Filmen „Attack The Block“, „The Guard“ und „Trollhunter“ freuen.

Und während ihr euch auf die Reviews freut, dürft ihr schon mal an der nächsten Abstimmung teilnehmen. Dieses Mal stehen J.A.Bayonas Horrordrama Das Waisenhaus, Steven Soderberghs Komödie Der Informant!, Gareth Edwards‘ Science-Fiction-Drama Monsters, Darren Lynn Bousmans Science-Fiction-Musical Repo! The Genetic Opera und Michael Winterbottoms Thriller The Killer Inside Me zur Auswahl.

Welchen Film soll ich am kommenden Wochenende rezensieren?

  • Repo! The Genetic Opera (28%, 5 Votes)
  • Der Informant! (22%, 4 Votes)
  • Das Waisenhaus (17%, 3 Votes)
  • Monsters (17%, 3 Votes)
  • The Killer Inside Me (17%, 3 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 18

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung endet am Donnerstag, den 28.03. um 23:59 Uhr.

%d Bloggern gefällt das: