Seit drei Wochen kein neuer Beitrag? Was ist denn mit Sven los? Nun, das kann ich euch sagen: Sven hat Urlaub! Und in diesem von all dem, was er sich vorgenommen hat, nichts gemacht! Und mit nichts meine ich: gar nichts! Ich habe zu Hause keinen Film geschaut. Ich war nicht im Kino. Ich habe nur geschlafen, gelümmelt, gedöst, gegessen, gefühlte 10 Kilo zugenommen – kurz: mich entspannt. Und dank meines neuen Sky-Abos Wimbledon geschaut. Herrlich …

Heute unterbreche ich diese Phase der absoluten Faulheit für die Veröffentlichung des deutschen Trailers zum Science-Fiction-Action-Horror-Mix „Riddick“, in dem Vin Diesel erneut den zynischen Antihelden spielt und sowohl gegen Kopfgeldjäger als auch gegen bissige Monster antritt. Hach, ich freue mich auf diesen Film! Die Jagd beginnt am 19.09.2013.

Und nun entschuldigt mich, ich muss wieder auf die Couch und Sabine Lisicki die Daumen drücken. Das Finale ist zwar erst morgen, aber ich fange lieber rechtzeitig damit an …

%d Bloggern gefällt das: