Es gibt tolle Neuigkeiten: Shane Black ist wieder da! Gut, eigentlich war er nie wirklich weg. Ach, egal: Shane Black ist wieder da!

Ihr wisst nicht, wer Shane Black ist? Sagen euch die „Lethal Weapon“-Reihe, „Last Boy Scout“ und „Tödliche Weihnachten“ etwas? Shane Black hat die Drehbücher geschrieben! Dasselbe gilt für „Iron Man 3“ und den fantastischen „Kiss Kiss Bang Bang“, bei denen er zusätzlich auch noch Regie geführt hat. Anders formuliert: Shane Black ist ein Garant für verdammt unterhaltsame Filme! Und so verwundert es mich auch nicht, dass ich schon beim Trailer zu „The Nice Guys“ mit Russell Crowe, Ryan Gosling und Kim Basinger mehr lachen musste, als bei vielen Komödien über deren gesamte Laufzeit.

Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht – das ist jetzt der Zeitpunkt, an dem ihr ganz stark sein müsst: Der Film startet erst am 02. Juni 2016!

NEIN! Doch! Oh!

%d Bloggern gefällt das: