Dagegen sehen Whitney Houston und Kevin Costner ganz schön alt aus: In Patrick Hughes‘ offensichtlich ziemlich durchgeknallter Actionkomödie „The Hitman’s Bodyguard“ muss Leibwächter Ryan Reynolds den Auftragskiller Samuel L. Jackson beschützen – was auch hier nicht ohne Reibereien verläuft.

Ehrlich gesagt hatte ich von dem Film bislang noch gar nichts mitbekommen, musste dafür beim Trailer aber eben Tränen lachen. Ganz ehrlich, „The Hitman’s Bodyguard“ scheint genau meinen Nerv zu treffen! Hoffentlich funktioniert die Chose auch als kompletter Film …

Übrig bleiben am Ende zwei Fragen:

1. Wieso heißt der Film bei uns „Killer’s Bodyguard (sind wir hier in Deutschland wirklich zu blöd für das Wort „Hitman“)?

2. Werden auch Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sich am Ende finden? Der Romantiker in mir hofft es natürlich …

Ich bin gespannt!

%d Bloggern gefällt das: