So, die erste Runde „Ihr entscheidet – ich schaue!“ ist vorbei. Und, wie hätte es auch anders sein können, ihr habt so abgestimmt, dass gleich zwei Filme mit derselben Anzahl an Stimmen auf Platz 1 liegen. Das habt ihr doch absichtlich gemacht, nur um mich zu ärgern, oder?

Gut, gucke ich halt zwei Filme. Ich bin ja nicht so. Zumal ich mich wirklich sehr darüber freue, dass überhaupt so viele Personen abgestimmt haben. Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass die Stimmenanzahl im einstelligen Bereich liegt … zum Glück habe ich mich geirrt. 🙂

Final abgestimmt habt ihr für die beiden folgenden Titel:

Everest (2015)
Nocturnal Animals (2016)

Ich bin gespannt – spätestens in zwei Wochen gibt’s dann meine Meinung zu den beiden Filmen!

Derweil könnt ihr euch schon mal überlegen, was danach folgen soll. Zur Auswahl stehen folgende Titel:

Welcher Film darf's als nächstes sein?

  • 10 Cloverfield Lane (2016) (47%, 7 Votes)
  • Im Herzen der See (2015) (27%, 4 Votes)
  • Sausage Party (2016) (20%, 3 Votes)
  • 2 Guns (2013) (7%, 1 Votes)
  • The Bang Bang Club (2010) (0%, 0 Votes)

Bislang haben abgestimmt: 15

Loading ... Loading ...

%d Bloggern gefällt das: